Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Sonntag, 8. Oktober 2017

silent sunday # 138





Wenn nach einem anstrengenden Tag eine gute Überraschung in der "Post" ist, welche Freude.


Die deutsche HAIKU Gesellschaft, wo ich  mich an einer Ausschreibung beworben habe, wählte eines meiner Spitzbergen Haikus aus! Der Kalender kann bestellt werden bei obiger Adresse.

Und weil jetzt Kalenderzeit ist, noch der Hinweis auf den Spitzbergen Kalender von Rolf Stange.


Kommentare:

  1. Gratulation! :-).Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  2. mitfreuen mitfreuen mitfreuen, soo schön. herzlich, eva

    AntwortenLöschen