Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Sonntag, 21. Mai 2017

silent sunday #125



Dieser Sonntag ist kein bisschen "silent". Ganz im Gegenteil. Auf dem Kinder Künstler Fest in der Villa Zanders biete ich Buchbinden an, also Hefte machen aus alten Pappen. Zufallsfunde und Zufallsmuster werden das Sonntags Angebot bereichern. Hoffentlich wird es so farbenfroh wie die gefalteten Kraniche am japanischen Tempel.
Und eh ich es vergesse: an unserem sehr gemütlichen Blogger Treffen hatte ich bei einigen geschwärmt von einem gut gemachten und verständlichen DIY Blog. HIER

1 Kommentar:

  1. ja danke für den link. eine tolle art zu zeigen, wie man es macht!
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen