Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Sonntag, 20. November 2016

silent sunday #103 / Nachsatz

Ganz lieben herzlichen Dank für eure so phantasievollen und aufmunterten Reaktionen auf den November Blues Tag! Beim nächsten BloggerInnen Treffen wird es rote Häkelrosen regnen. Das ist eine nette Winter Abend Beschäftigung beim Fernsehen. Es tut gut, entspannt und produziert etwas nützliches, in dem die Wollreste verbraucht werden. UND wie ist die Fotoqualität der neuen Kamera???



Kommentare:

  1. Sieht so aus als hätten dich die lieben Bloggerkommentare aus dem Blues rausgezogen, sehr schön! Wir sind bei tollen Wolkenspielen zwischen strahlend blauen Himmel und tiefdunklen Wolken zurück aus dem Süden. 50 km vor Köln hatten wir einen tollen Blick auf die Stadt im Sonnenlicht am Horizont, hatte ich so noch nie gesehen. Schönen Restsonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, der Blues ist mir glatt entgangen, aber du hast dich ja sehr fein und bunt blühend wieder rausgezogen aus dem grauen Sumpf. Bestens! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana, na, was soll Frau sonst machen? Strahlende Farbe gegen November Grau, was gerade im Moment eher Winter Zauber Licht ist hier im Rheinland: Stand 29.11.
      LG pipistrello

      Löschen
  3. wie wunderbar, wenn aus grau bunt entsteht! das freut mich sehr für dich! ich hab gerade alle deine letzten posts angeschaut, weil mir so nach viel kunst war und bin immer noch ganz angetan von den vielen wundervollen markmaking seiten. mit mehr zeit werde ich den künstlerInnen nochmal mehr aufmerksamkeit widmen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, vielen Dank für deine Begeisterung. Markmaking hat mich auch sehr motiviert darüber zu schreiben.
      LG pipistrello

      Löschen