Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Montag, 18. Juli 2016

silent sunday #85



Am Sonntag hatte ich keine Lust auf posten. Heute und morgen soll das Wetter so gut werden das ich meine Erledigungen mit dem Fahrrad machen kann. Hoher Identifikation Anteil: wie ich es bin so ist mein Fahrrad, ein nostalgisches BASIS Modell ohne Gangschaltung - man beachte den Dinosaurier anstelle des Gazelle Kennzeichen.
Freut euch auf ein paar schöne Sommertage in den Krisen Zeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen