Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Mittwoch, 11. November 2015

REISEN 2015 JAPAN / 1


Von meiner Japanreise bin ich wohlbehalten zurück gekehrt. Nun heisst es alle Bilder sortieren und daraus verschiedene Themen aussuchen. Zum Einstand der grösste Buddha den ich gesehen habe!  Davon war ich dermassen beeindruckt das ich spontan eine Gänsehaut bekam, als ich den Platz betrat. Und dies trotz der zahlreichen Besucher! Er befindet sich in Kamakura, eine Stunde mit dem Zug von Tokyo entfernt.
Zukünftig werden es nur Japan Bilder geben, denn die Reise war ein solch wunderbares Erlebnis von dem ich dauerhaft bereichert zurück gekommen bin! 





Kommentare:

  1. Gerade dieser Tage habe ich gedacht, wo bleibt sie nur... Schön, dass du heil, zufrieden und bereichert zurück bist! Ich freue mich auf deine Reiseeindrücke aus Japan. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder! Herzlich willkommen zuhause! Schön, dass die Reise ein Erfolg war, ich bin schon gespannt auf deine Mitbringsel (nicht nur die Fische wie auf Michaelas Tuch, auch auf deine Skizzenbücher)!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen