Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Dienstag, 23. September 2014

Kunst & Inspiration / Mustermittwoch 100

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela, für deinen Mustermittwoch! 

MüllerinArt ist inspirierend, erspürt aktuelle Trends und hat den Kopf voll mit frischen Ideen. Als kleine Anerkennung habe ich ihre Vorliebe für Fische mit der 100 kombiniert und zu einem Streu- und Streifenmuster zusammengestellt. Viel Vergnügen mit den Fotos, (die leider einen doofen Farbstich haben).








 Bussi von pipistrello


Kommentare:

  1. Liebe Petra! Ein Schweineherzen-Nasenfisch, ich bin entzückt! Den Stempel wünsch ich mir eingepackt in das Papier zum Geburtstag, Liebsten Dank und Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herzig Fischlein ;-) - man sieht es: Auch die Müllerin ist begeistert! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sollte auch ganz lieb ausschauen
      LG pipistrello

      Löschen
  3. Der Herzflossenfisch küsst die 100 und überbringt somit 100 Glückwunschgrüße an die Fischliebhaberin Frau Müllerin. Klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen