Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Sonntag, 27. Juli 2014

silent sunday No 24

TIME OUT
man stelle sich vor: ein Bahnhof, hektisches Treiben, Zeitdruck und die Hetzte den "pünktlichen" Zug der DB zu erreichen. Menschen die mit gesenktem Blick gebannt auf das Streichelhandy fixiert, brauchen sicher keine Uhr mehr. Oder musste die Bahn sparen? Wie auch immer, besonders ist mir dieser Zeitmesser aufgefallen, die Bahnhofsuhr in Köln. Den Ort erkennt man, weil seitlich ein Teil vom Dom zu erkennen ist. TIME OUT an diesem stillen Sonntag.












Buddha sagt: ich bin dann mal weg.




















1 Kommentar:

  1. ich finde das schön - die Zeit bleibt stehen und man kann einatmen ohne hecktig - ruhig -
    pratische Uhr die immer keine Zeit angibt ;) besonders wenn man sonst nervös und angst hat die Verbindung des Zuges zu verpassen - man hat zeit - ausserdem liebe ich die wand aus "briquettes"
    lg

    AntwortenLöschen