Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Sonntag, 6. Juli 2014

silent sunday No 21 / Kunst & Inspiration




der Buddha und die Blüten vom Agapanthus in Echtzeit


Meine Sehnsucht nach der Stille eines ruhigen Sommers, den ich mir endlich wünsche. Im Atelier von SCIAREDO gab es diese erinnerungswürdigen, aber temporären Momente, bei Eidechsenwetter! Sobald die Sonne zwischen heftigen Gewittern und Regenwetter raus kam und ich Fenster und Türen öffnete, huschten die Eidechsen durch Haus.

Das Sonnenlicht scheint auf die Kamelie und verursacht eine schöne Schatten Inspiration. Vom Spiel zwischen LICHT & SCHATTEN geht für mich ein faszinierendes Geheimnis aus. Das künstlerische Prinzip heisst "Ver_rätseln". Etwas spannend gestalten und damit verzaubern.





Aussicht vom Schlafzimmer aus und einer der drei Terrasse.














abstraktes Kreation: Schatten Spiel im Haus und bei dem Ausflügen: 







Treppe: vermutlich Corona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen