Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Mittwoch, 11. Juni 2014

kunst & inspiration / Mustermittwoch GEO 2

nun bringe ich es mal auf den Punkt, dachte ich mir mit diesem Muster. Der Blog war schon letzte Woche vorbereitet, so das es eine nette Überraschung ist heute bei Michaela auch was RUNDES zu entdecken.




schon wieder eine Entscheidung: was gefällt mir besser? SO oder...

SO ??

 "und noch ein Gedicht" meinte  Heinz Erhard wenn er wieder mal eine PUNKTLANDUNG dichtete.






Kommentare:

  1. Hallo. Mir gefallen deine Punktlandungen - vor allem die leeren Kreise mit den "Schlingstreifen".
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die Wasserwellen, so habe ich es genannt. Schlingstreifen klingt witzig.
      LG pipistrello

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    du hast ja wirklich etwas auf den Punkt gebracht - gefällt mir sehr!
    Ist alles gezeichnet? Nichts digital vervielfältigt?
    Mannomann.....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA alles mit der Hand gezeichnet, So ein "Ratz Fatz Muster Programm" habe ich nicht. Gerne würde ich das einscannen um verschieden Farben auszuprobieren. Nun ja, so bleibt es eben analog.
      LG pipistrello

      Löschen
  3. ja, was gefällt mir besser, hm...
    die letzte idee, mit den leeren punkten find ich schön. die anderen aber auch, hmm...na ich muss mich ja nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Glück, du sitzt nicht in der "Mustermittwoch Jury".
      LG pipistrello

      Löschen
  4. Sehr schöne runde Sache, liebe Petra, die du ja schon angekündigt hast! Überhaupt viel Rund heute hier in der Sammlung. Die mehrfach gestreiften Kreise erinnern mich an die Papierballon-Lampen.... und Fischvasen? Klar, aber hatten wir doch schon, Ton in Ton!
    Danke dir fürs Mitmustern und freue mich
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fischvasen sind noch "verrückter" als die Betonvase. Mal sehen was mir dazu einfällt.
      LG pipistrello

      Löschen
  5. Also ganz klar..., ich kann mich nicht entscheiden..., aber zurückgekehrt bin ich noch mal zum ersten Blatt mit beiden Kreisvarianten, die sehen für mich so gut zusammen aus! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde sie alle so nett, wahrscheinlich ist ein Musterentwurf wie ein eigenes Kind, das man auch liebt, so wie es ist. Bei dir also ein klares JEIN.
      LG pipistrello

      Löschen
  6. mal wieder die volle Punktlandung und absolut kreisverdächtig!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die "Blumen", ich werde die Kreisform als Heiligenschein bis zum nächsten Mittwoch für gelungenes Mustern tragen.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  8. Ganz erstaunlich wie plastisch die kleingesteiften Kreise wirken.immer wieder verblüffend, was Zweidimensonales bewirken kann.VG kaze

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist alles Illusion, mein Lieblingsthema. Und einfach ein wenig unsere WAHRnehmung irritiert.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen