Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Dienstag, 20. Mai 2014

Kunst&Inspiration / Frühlingsmail


Hier die wunderschöne Sammlung der Frühlings Post. Leider sind die Tage mit den Überraschungen im Briefkasten schon wieder vorbei, nur noch langweiliges Zeug, Werbung oder Rechnungen, eben all das, was keiner braucht.














mal alle zusammen und mit Magneten an der Ateliertüre




Nach den verschiedenen Versuchen meine feinen Zeichnungen zu fotografieren, habe ich die wichtigsten Werke nun zum Profi gebracht. Wenn ich nächste Woche die Dateien bekomme, zeige ich sie hier. DAS hat dann Qualität!




Zur Erinnerung: die kleinen Eisen-Figuren die ich mit einem Magnet zur temporären Skulptur zusammengefügt habe. Sieht der Fotograf meines Vertrauens nicht fast so künstlerisch aus als Equilibriste?

Und die Erleuchtung am rechten Fleck, Fotos mit Herz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen