Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Mittwoch, 14. Mai 2014

Blümerant No 3

heute gebe ich unverblümt zu: die digitale Welt hat wirklich VIELE Vorteile. Mein kleiner Versuch mit  den altmodischen Methoden ist sehr aufwendig, wenn man so grosse Musterflächen gestalten will. Da ich gerade viel zu erledigen habe, nur dieser Mini Beitrag.


Richtig Spass macht das ZENtangeln, was ich in der neuen FLOW entdeckt habe. Ist nett so Nebenbei oder beim Warten auf den Bus. Hier habe ich gleich auch die Muster Schablone verwendet.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön, dein echtes Blaublüten-Muster am Donnerstagmorgen, so Mini ist das gar nicht! Allerherzlichsten Dank dafür, und ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke und auch lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. deine handgemachten Blütenmuster sehen toll aus!
    und so klein sind sie gar nicht!
    besonders gefällt mir das Zentangle mit der Schablone.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    das Zentangeln ist so für mich eine Art Zeitvertreib, aber sehr nett. Wenn ich aber im Internet die Seite von den "Erfindern" anschaue, voll das Marketing Programm, ziemlich übertrieben.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen