Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Mittwoch, 26. März 2014

Kunst & Inspiration No 7

FRÜHLINGS MAIL ART 2014

Hier meine Frühlingspost, die ich am Wochenende mit viel Vergnügen gedruckt habe. Die Adressen habe ich "blind" aufgeklebt, damit ich mir die Qual der Wahl erspare und mich nicht entscheiden musste, wer welche Karte bekommt. Auf die weiteren Karten bin ich schon sehr gespannt. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, darf ich mich noch über 6 X Post freuen! Meine erste Karte habe ich von Jumie bekommen. Farblich harmoniert das doch wunderbar, oder?




Meine Idee war ein Blumenbeet im Frühling darzustellen das übersät ist mit den herabgefallenen, zarten Blütenblättern. 

Das Osterei habe ich von PICmonkey "ausgeliehen" um damit die Adresse unleserlich zu machen, vielleicht übertriebene Datenschutz, aber wer weiss, was alles so im Netzt los ist...


Kommentare:

  1. Juhu, es ist so schön, dass du dabei bist. Und eine Karte hängt in meiner Küche! Jumies ist auch wunderbarst und klar, du bekommst bestimmt noch 6x Post! Das Osterei ist goldrichtig an der Stelle! Verlinkst du dich bitte noch hier: http://www.muellerinart.blogspot.de/p/mail-art-fruhling_1425.html
    bis dann, liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, ich will es versuchen, UFF, Frauen und Technik Hihi
    LGP
    Und alle die dies lesen: bitte verzeiht mir wenn ich mal was durcheinander bringe...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    vielen Dank für deine tolle Karte. Eine schöne Idee. Ich habe mir fallende Blüten über Wasser vorgestellt. Also ich habe mich sehr gefreut und die Farben passen perfekt!!
    Ich freue mich nun auch noch auf 6 weitere Karten.
    Dir einen schönen Tag noch jumie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch toll, wenn du an Wasser denkst. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... Und nun weiss ich auch, wo du wohnst, ein Ort der FROH ist.
      LGP

      Löschen
  4. Sind das wunderschöne kleine Kunstwerke geworden, da wär ich auch gern in einer Gruppe mit dir:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, leider lag das nicht an mir. Aber ich bin sicher du hast auch deine Karten ganz lieb, wenn du sie erst mal bekommen hast.
      LGP

      Löschen
  5. So viele feine Frühlingspost, das macht wieder richtig Freude ;-) Deine Karten sind wunderschön (und die gute Hilde Domin hatte ich neulich erst irgendwo gelesen, zu schön!) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für deine Begeisterung. Ja, der Frühling macht grossen Spass, vor allem weil ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin und die Sonne geniesse.
    LGP

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich schön geworden!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dabei war ich anfangs ganz unsicher, WAS ich stempeln sollte. Aber siehe da, den Holzschnitt hatte ich schon..der Rest war dann pures Vergnügen.
      LGP

      Löschen
  8. Wunderschön gemacht... wie Blütchen, die der Wind übers Land pustet, oder Seerosen, die sich übers Wasser ausbreiten - der Frühling erobert die Welt! Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. so ein wunderbarer Gedanke, Seerosen. Freut mich wenn jeder etwas anderes entdeckt. Quasi Frühlingserwachen!

    LGP

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schön geworden! Ich bin ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar, Frühlingsgefühle ! Wie passend.
    LGP

    AntwortenLöschen